Funding head
Buttons Wer KontaktWerWoWas und WannDas Projekt Dr. Roland Krusche ist Pfarrer in der Gehörlosen- und Schwerhörigenseelsorge der EKBO. Er hat über die spirituelle Bedeutung des Schweigens bei Johannes Tauler und Simone Weil promoviert und bei Willigis Jäger gegenstandsfreie Meditation gelernt. Er leitet eine Meditationsgruppe mit Gehörlosen in Berlin-Kreuzberg.

Kontakt: (030) 24 53 36 48 - E-Mail: roland.krusch@posteo.de

Stefan Matthias ist Pfarrer in der Ev. Taborgemeinde und Zen-Lehrer der Schule des Herzgrundes (Pater Stefan Bauberger SJ). Praxis der Zen-Meditation bei buddhistischen und christlichen Lehrern (Genro Koudela Osho, Pater Ama Samy SJ). Von 1995-2004 Leiter des Hauses der Stille in Berlin. Er leitet eine Meditationsgruppe in der Ev. Taborgemeinde in Berlin-Kreuzberg: www.offene-weite.org.

Kontakt: (030) 612 8 55 68 - E-Mail: mail@stefan-matthias.de